New PDF release: Day Tour - Masada | Ein Gedi | Totes Meer (German Edition)

Es gibt viele bekannte Reiseführer. Sie empfehlen verschiedene Reiserouten, Unterkünfte und Speisen und bieten meistens für viele verschiedene Dinge knappe Informationen. Mein Ansatz ist ein anderer. Auf meiner Webseite findet guy alle allgemeinen Informationen, die guy für Israel und Jerusalem braucht: über Unterkünfte, Verkehrsmittel, Essen, die Gesellschaft etc., während meine Infobroschüren detaillierte Informationen über einen Ort und seine Sehenswürdigkeit bieten.
Diese Broschüre umfasst die drei beliebtesten Orte in der Judäischen Wüste: Massada, Ein Gedi und das Tote Meer. Zu Massada gehören zwei Geschichten. Die eine ist die des Königs Herodes, eines verfolgten Verfolgers, der sich einen Palast mitten in der Wüste baute. Die andere ist die der Rebellen, die 70 Jahre später diesen Palast nutzen, um sich dort zu verschanzen. Daneben erzählt meine Broschüre eine weitere Geschichte, die allerdings nichts mit der Antike zu tun hat. Es ist eine Geschichte, die wir uns selbst erzählen. Massada ist nicht nur eine Ausgrabung, es wurde zu einem nationalen image. Die Broschüre enthält zudem die Beschreibung eines unbekannteren Wanderweges, der um Massada herumführt. Er kann, in Teilen oder als ganzer, mit einem Besuch des Plateaus verbunden werden.
Ein Gedi bietet eine Vielzahl von Wanderwegen und einige Sehenswürdigkeiten, die die Broschüre ebenfalls beschreibt: Die Antike Synagoge mit ihrem Mosaik-Fußboden, auf dem zu lesen ist, dass verflucht ist, werimmer das Geheimnis dieses Ortes verrät; der kupferzeitliche Tempel sowie die plant life und Fauna in Ein Gedi.Diese Broschüre umfasst die drei beliebtesten Orte in der Judäischen Wüste: Massada, Ein Gedi und das Tote Meer. Zu Massada gehören zwei Geschichten. Die eine ist die des Königs Herodes, eines verfolgten Verfolgers, der sich einen Palast mitten in der Wüste baute. Die andere ist die der Rebellen, die 70 Jahre später diesen Palast nutzen, um sich dort zu verschanzen. Daneben erzählt meine Broschüre eine weitere Geschichte, die allerdings nichts mit der Antike zu tun hat. Es ist eine Geschichte, die wir uns selbst erzählen. Massada ist nicht nur eine Ausgrabung, es wurde zu einem nationalen image. Die Broschüre enthält zudem die Beschreibung eines unbekannteren Wanderweges, der um Massada herumführt. Er kann, in Teilen oder als ganzer, mit einem Besuch des Plateaus verbunden werden.
Ein Gedi bietet eine Vielzahl von Wanderwegen und einige Sehenswürdigkeiten, die die Broschüre ebenfalls beschreibt: Die Antike Synagoge mit ihrem Mosaik-Fußboden, auf dem zu lesen ist, dass verflucht ist, wer immer das Geheimnis dieses Ortes verrät; der kupferzeitliche Tempel sowie die plant life und Fauna in Ein Gedi.

Show description

Read Online or Download Day Tour - Masada | Ein Gedi | Totes Meer (German Edition) PDF

Similar middle east books

New PDF release: Princess, More Tears to Cry

While Jean Sasson's publication Princess: lifestyles at the back of the Veil in Saudi Arabia was once released, it grew to become an instantaneous foreign bestseller. It offered to forty three nations and spent thirteen weeks at the ny instances bestseller record. Now, during this long-awaited, compelling new e-book, Sasson and Princess Sultana go back to inform the realm what it potential to be a Saudi lady at the present time.

Get Letters written by a Turkish spy [G.P. Marana] at Paris. Tr. PDF

This can be a replica of a vintage textual content optimised for kindle units. we've endeavoured to create this model as as regards to the unique artefact as attainable. even if sometimes there's yes imperfections with those outdated texts, we think they need to be made to be had for destiny generations to get pleasure from.

Download e-book for kindle: The Persian and Turkish tales, compleat Volume 1 by

It is a replica of a vintage textual content optimised for kindle units. we have now endeavoured to create this model as with regards to the unique artefact as attainable. even supposing sometimes there is definite imperfections with those previous texts, we think they need to be made on hand for destiny generations to get pleasure from.

The first trial, conviction and execution for murder in - download pdf or read online

It is a copy of a vintage textual content optimised for kindle units. we've got endeavoured to create this model as with reference to the unique artefact as attainable. even though sometimes there is definite imperfections with those outdated texts, we think they need to be made to be had for destiny generations to take pleasure in.

Extra info for Day Tour - Masada | Ein Gedi | Totes Meer (German Edition)

Sample text

Download PDF sample

Day Tour - Masada | Ein Gedi | Totes Meer (German Edition)


by Jeff
4.4

Rated 4.84 of 5 – based on 22 votes